Seniorenkreis

Der Seniorenkreis stellt sich vor:

Mit dem Altwerden ist es wie mit dem Auf-den-Berg-steigen: Je höher man steigt, umso mehr schwinden die Kräfte – aber umso weiter sieht man.(Zitat von Ingmar Bergmann)

Unser Seniorenkreis trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat. In den Monaten April bis Oktober beginnen wir um 14.30 Uhr und von November bis März um 14.00 Uhr.

Wir haben schon viele Andachten gehört, unzählige Tassen Tee miteinander getrunken, Lieder gesungen, viel Freud und Leid geteilt und nachdenkliche und lustige Geschichten „vertellt“.

Wir freuen uns alle auf unser monatliches Treffen und das Miteinander. Je öller man word, umso meer kann man sück annehmen as man iss. Jeder von uns „steigt immer höher“, umso wichtiger ist der Zusammenhalt beim Osterfrühstück, unserem jährlichen Grillnachmittag, dem Erntedankfest, unserem Stillen Gedenken im November und natürlich unserer Weihnachtsfeier oder auch beim Bingo spielen. Wer jetzt neugierig geworden ist auf unseren Kreis, der ist herzlich eingeladen.

Vi freien uns up di und up jau.

Unsere nächsten Termine:

Mi, 10. Juni 2020 14:30 Uhr

Seniorenkreis

Ansprechpartner:

Marion von Harten
Tel.: 04956 1759