Männerkreis

Der Männerkreis stellt sich vor

Wir Männer treffen uns seit vielen Jahren immer am 3. Dienstag im Monat, um 20:00 Uhr im Gemeindehaus. Mit etwa 10-12 Männer kommt dann jedes Mal eine bunte, interessierte Runde zusammen.

Nach einer kurzen Andacht und einem Gebet referieren unterschiedliche Vortragende über vielfältige Themen. Das können theologische oder wirtschaftliche Themen sein sowie Reiseberichte und persönliche Erlebnisse.

Trotz Programms bleibt aber immer auch genügend Zeit für eine Tasse Tee und eine lockere Unterhaltung. Denn das Miteinander und der gegenseitige Austausch sind uns wichtig.

Darüber hinaus unternehmen wir mindestens einmal im Jahr einen Ausflug.

Höhepunkte im Jahresverlauf sind der sommerliche Grillabend sowie die Adventsfeier, bei der Pastor Pregitzer traditionell die Andacht hält. Zu diesen beiden Veranstaltungen sind dann auch Ehefrauen und Partnerinnen herzlich eingeladen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Bei uns ist jeder Mann herzlich willkommen

 

Es grüßt Euch im Namen der Männer,

Euer Helmut Bohlen

Termine:

Es gibt keine Termine.

Ansprechpartner:

Helmut Bohlen
Tel.: 04956-2679