Marion von Harten

Grunddaten

Poghausener Grenzweg 6
26670 Uplengen-Neudorf
Tel.: 04956 1759

Institutionen

Einrichtung:
Kirchenvorstand
Abteilung/Referat:

Besuchskreis Die Zeitverschenker

Kirchenkreis:

Rhauderfehn

Kirche/Glaube

Mein Bibelwort:

Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf das alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.   

Johannes3,16

 

  

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Angefangen habe ich als Krankenschwester. Doch im Laufe der Zeit habe ich später dann nur noch als stellvertretende Pflegedienstleitung in der Diakoniestation Hesel-Jümme-Uplengen gearbeitet, bis mich eine Erkrankung gezwungen hat, diese Tätigkeit nicht mehr durchzuführen.

Ich engagiere mich für ...

Für unsere Kirchegemeinde indem wir hier einen Besuchskreis aufbauen.

Über mich:

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Für die Tätigkeit in unserem Kirchenvorstand habe ich mich entschieden, um etwas was mir geschenkt wurde, dankbar zu zeigen und anderen etwas Unterstützung zu geben.

Ich freue mich über ...

Viele Gemeindemitglieder welche am Gemeindeleben teilnehmen.

Ich ärgere mich über ...

Ungerechtigkeit, für mich heißt es falls mir etwas nicht passt, spreche ich das direkt an, und zwar mit dem, den es betrifft.
 

Ich mag ...

schöne Gespräche,

Kaffee oder Tee?

Tee